Rückblick Buchmesse Hamburger Autorinnen und Autoren

Restauflagen, vergriffene und aktuelle Titel, zudem alle halbe Stunde eine 10-minütige Kurzlesung. Am 3. Dezember 2022 veranstalteten wir eine Autor*innen-Messe mit eigenen Büchern. Das Publikumsinteresse übertraf unsere Erwartungen. Es war gut was los im großen Saal der Kunstklinik.

Weil Netzwerken uns wichtig ist, hatten wir den Bundesverband junger Autoren, die Mörderischen Schwestern und die Hamburger Autorenvereinigung eingeladen, ebenfalls Werke ihrer Mitglieder zu präsentieren. Abgerundet wurde der Tag durch eine Diskussionsveranstaltung zum Thema „Ende der Bescheidenheit 2.0“. Wir waren positiv überrascht, dass sich mehr als 20 verschiedene Besucher*innen an der Diskussion beteiligten. Ein Gast: „Das intelligenteste Gespräch über Literatur, das ich im VS erlebt habe.“

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert