Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jour Fixe zum Thema „Haus der Selbständigen“

27 Januar @ 11:00 - 13:00

Jour Fixe des VS (Verbands deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller.
Zum Thema „Haus der Selbständigen“ haben wir die Autorin Gabriele Albers eingeladen. https://www.gabriele-albers.de/

„Ich bin doch nicht selbständig – ich bin Autorin!“ Warum das „Haus der Selbständigen“ trotzdem für Autorinnen und Autoren interessant ist, wer genau dahinter steckt, was dort geplant ist und warum – das alles erzählt uns eine, die sowohl die Selbständigkeit als auch die Herausforderungen der Autorenschaft sehr gut kennt: Gabriele Albers, Autorin, Mitglied im VS und seit kurzem Leiterin des Hauses der Selbständigen berichtet von ihren ersten Monaten im Haus und von den Ergebnissen der Kick-Off-Veranstaltung am 10. Januar.
Die Moderation übernimmt Margret Silvester – www.edition-hollerbusch.de

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind willkommen. Eine Anmeldung für den Jour Fixe ist nicht notwendig.

Details

Datum:
27 Januar
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VS Hamburg

Veranstaltungsort

Kunstklinik
Martinistr. 44a
Hamburg, 20251 Deutschland
Google Karte anzeigen